Ist es fremdgehen?

5 Antworten

Ich wäre damit auch nicht einverstanden. Es ist jedoch immer eine Sache der beiden die in einer Beziehung sind, wo sie ihre Grenzen setzen. Darüber muss man sprechen und sich einig werden. Wenn das für dich eine Grenzüberschreitung ist musst du es ansprechen, dann kann es natürlich passieren, dass es in Streit oder sogar einer Trennung endet, aber es ist besser man versucht die Dinge zu klären als stillschweigend damit zu leben und unglücklich zu sein bzw. sich betrogen zu fühlen.

Kuscheln nur😂 Glaubt sie selbst nicht.

Würde sofort Schluss machen

Woher ich das weiß:Recherche

10 Jahre älter? Klingt wohl eher so als würde er sie ausnutzen und sie checkt das net.

Rede mal lieber mit ihr anstatt auf nem gammeligen Rentnerforum deinen Sachverhalt zu schildern

Wäre auch rasend eifersüchtig. Würde es nicht wollen das mein Freund mit einer "Freundin " kuschelt - egal wie lang die sich schon kennen.

Das ist kein Femdgehen, es ist einfach ein Freund.

Das Kuscheln ist etwas ungewöhnlich, aber des ist auch kein Fremdgehen.