ist jemand von euch Sellerie ich finde das ekelhaft meine Freundin presst sich das und trinkt?

10 Antworten

Keine anderen Sorgen? Wie wäre es mal dein Zimmer/deine Wohnung gründlichst zu reinigen?

Geschmäcker sind nun mal verschieden. So ist das Leben.

sacksack1000  11.02.2017, 22:43

Und anstatt so eine Frage einfach zu ignorieren, muss jemand wie du trotzdem seinen Schrott dazu ablassen (von wegen "keine anderen Sorgen" etc...  Antworte doch einfach nicht auf derartige Dinge, bevor sowas dabei raus kommt.

Eine Suppe ohne Sellerie ist fad. Geschmorter Sellerie in einer Bergkäsesauce und Spinatblättern... ein Gedicht!

Ich mag ihn sehr.

Nur so nicht, aber mit Apfel und ein bisschen Ingwer super.

Knollensellerie pur ja - Stauden pur pfui =) aber in Suppen als Pürree oder gegart geht beides super klar

Das ist köstlich: sowohl als Frucht als auch als Saft und gehört bei mir in jeden Wurzelgemüseeintopf.

Grins, als Kind hasste ich Sel, kann nun aber regelrecht drin liegen bleiben, lG.