Ist jemand von euch mal im Abi durchgefallen?

3 Antworten

In meinen Jahrgang (ca. 100) ist damals niemand durchgefallen. Es gab nur eine Hand voll Leute, die am Ende in die Nachprüfung mussten.

Ich nicht, aber bei uns sind glaube ich 3 Leute durchgefallen. Von knapp über 100. Also kommt schon vor, aber eher selten.

Ist seeehr unwahrscheilich.

Wir hatten einen, bei dem hat man's dann so hingedreht, dass er durch die (mündliche) Nachprüfung auf genau 100 Punkte kam. 🤪😁

verreisterNutzer  11.05.2023, 19:30

Habe in ein paar Tagen meine mündliche Prüfung in Physik. Es ist so krass viel, dass ich Angst habe, etwas zu vergessen und vor allem die ,,Themen" zu bekommen, die ich am schlechtesten kann. Fuck.