Ist jemand Therianer?

10 Antworten

Hi 🍃

Ich bin ein Steppenfuchs Therian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Nein, da ich schon erwachsen bin und aus dem TikTokalter raus.

Sunflower181
Beitragsersteller

Das hat nichts mit Tik Tok zu tun

ruhrgur  29.07.2024, 13:38
@Sunflower181
Das hat nichts mit Tik Tok zu tun

Doch. Vor dem Aufkommen von TikTok wurde dieser Begriff evident nicht in diesem Kontext genutzt, wie du ihn verstehst. Du gehörst der Spezies Homo sapiens an, das ist ein unbestreitbarer Fakt und daran kannst du auch nichts ändern.

LillianEmiya  30.07.2024, 17:34
@ruhrgur

1. Therians wissen das sie Menschen sind, fühlen sich aber nicht so.

2. Ich bin selber ein Therian und war schon einer bevor das überhaupt auf tiktok rum ging.

Also hör auf solche Lügen zu Verbreiten! Danke.

Aylamanolo  30.07.2024, 17:39
@LillianEmiya

fühlen sich aber nicht so.

dann sollten sie wegen ihrer Identitätsstörung eine Therapie machen,

LillianEmiya  30.07.2024, 17:40
@Aylamanolo

Tatsächlich sind einige Therians in Therapie. Genau wie ich. Tatsächlich unterstützt mich mein Therapeut aber also nützt das nichts ^.^

LillianEmiya  30.07.2024, 17:43
@Aylamanolo

Tatsächlich unterstützen Therapeuten sowas. also nützt das nichts ^.^ also kannst du gleich mal solche Kommentare lassen

ruhrgur  30.07.2024, 17:44
@LillianEmiya
Therians wissen das sie Menschen sind, fühlen sich aber nicht so

Und exakt dieses „Fühlen“ ist bereits ausreichend für die Diagnose von Lykanthropie. Die Aussage, du seiest ein Therian, bringt dir auf dem AMDP-Fragebogen in der Kategorie sonstiger Wahn volle Punktzahl.

Ich bin selber ein Therian und war schon einer bevor das überhaupt auf tiktok rum ging

Das kann gar nicht sein, da der Begriff in dem Kontext, wie du ihn hier zu definieren versuchst, wie ich auch bereits sagte, vor der Existenz der Plattform TikTok noch gar nicht existierte ;-)

Also hör auf solche Lügen zu Verbreiten

Lügen tust hier wenn überhaupt Du, da ich hier lediglich Fakten benenne.

Tatsächlich unterstützen Therapeuten sowas

Weil man etwas nicht sofort behandelt, heißt das nicht, dass man es unterstützen würde... Bei dir dürfte keine Behandlung erforderlich sein, da du angesichts deiner Ausdrucksweise vermutlich noch lange nicht volljährig bist.

LillianEmiya  30.07.2024, 17:51
@ruhrgur

Es tut mir sehr leid dich zu enttäuschen aber ich bin 25 Jahre alt und somit volljährig. Außerdem hat mir mein Therapeut mir selber gesagt das er es in Ordnung findet. Und doch es kann sein. Ich war ein Therian bevor ich überhaupt TikTok hatte also kannte ich es auch nicht. Ich hab mich schon immer anders gefühlt und gab deswegen nach gegoogelt was es sein könnte. Und da hatte Ich meine Antwort. Ich bin ein therian. Und du willst mir Fakten sagen? Dann informier dich erstmal mehr über therians bevor du überhaupt mit redest.

ruhrgur  30.07.2024, 18:08
@LillianEmiya
aber ich bin 25 Jahre alt

Tut mir leid, aber das kaufe ich dir beim besten Willen nicht ab. Deine Ausdrucksweise und dein allgemeines Verhalten legen etwas ganz anderes nahe.

Außerdem hat mir mein Therapeut mir selber gesagt das er es in Ordnung findet

Wenn du tatsächlich volljährig wärest, würde es sich hier um behandlungsbedürftigen Wahn handeln, insofern wage ich zu behaupten, dass mindestens eine deiner Aussagen falsch ist. Anderenfalls wäre die Kompetenz dieser Person in Frage zu stellen. Davon abgesehen ist dies im Übrigen sowieso kein valides Argument...

https://yourlogicalfallacyis.com/de/eminenzbasierung

Ich war ein Therian bevor ich überhaupt TikTok hatte also kannte ich es auch nicht.

https://yourlogicalfallacyis.com/de/anekdotenargument

Dass du deine Informationen nicht von TikTok bezogen hast, mag gut sein. Fakt ist jedoch, wie ich bereits sagte, dass dieser Krimskrams erst von TikTok erfunden wurde. Vor dem Aufkommen dieser Plattform findet sich de facto keine Verwendung dieses Begriffs, der der Definition entspricht, die du hier für dich in Beschlag nimmst.

Dann informier dich erstmal mehr

https://yourlogicalfallacyis.com/de/beweislast

Ich bin sehr gut informiert, offenbar im Gegensatz zu dir. Da du hier derjenige bist, der am laufenden Band unhaltbare Behauptungen aufstellt, bist du im Übrigen in der Beweispflicht. Bisher hast du es hier nur geschafft mit Beschuldigungen und Scheinargumenten um dich zu schmeißen.

LillianEmiya  30.07.2024, 18:32
@ruhrgur

Also mit dem Fakt das es von tiktok verbreitet is gebe ich dir recht. Tatsächlich habe ich wie gesagt es schon vorher gewusst. Und selbst wenn du mir mit glauben solltest wegen meinem Alter, es ist deine sache. Fakt jedoch is das es mein alter ist und ich einfach noch wie früher schreibe, da ich keine lust hab mir das schreiben beziehungsweise meine art wie ich schreibe zu ändern. Naja jedenfalls könntest du recht haben das ich vielleicht nichts in der Hand gegen deine Aussagen habe, ich jedoch immer mit Argumenten um mich schlage. Jedenfalls brauchst du da nicht mitreden weil du keine Ahnung davon hast. Jeder Vernünftige Mensch würde es akzeptieren und nicht drauf eingehen wenn er/sie was dagegen hat.

ruhrgur  30.07.2024, 18:38
@LillianEmiya
Und selbst wenn du mir mit glauben solltest wegen meinem Alter, es ist deine sache

Keine Sorge, da reicht es schon, sich einfach einmal deine Beitrage durchzulesen. Res ipsa loquitur.

Jedenfalls brauchst du da nicht mitreden weil du keine Ahnung davon hast

Die einzige Person die hier keine Ahnung hat bist – wie du mit diesem Kommentar noch einmal eindrücklich bestätigst – du selbst. Inhaltlich gehst du auf nichts ein und hast während der kompletten Diskussion noch kein einziges sachliches Argument, geschweige denn eine Quelle vorgebracht :'D

LillianEmiya  30.07.2024, 18:43
@ruhrgur

Jap das kann tatsächlich sein :0 ich finds halt nur immer komisch das Leute solche Sachen sagen und sowas nicht einfach akzeptieren und/oder zu ignorieren.

LillianEmiya  30.07.2024, 18:44
@ruhrgur

Also nur so zum Verständnis. Ignore es einfach und sag solche Sachen nicht. Klar es ist komisch und so. Aber es kann manche Leute echt verletzen.

ruhrgur  30.07.2024, 18:50
@LillianEmiya
Ignore es einfach und sag solche Sachen nicht

Ich habe hier bisher lediglich Fakten aufgezählt. Gegenvorschlag: Fühle dich nicht direkt angegriffen und versuche mal wieder etwas mehr in der Realität anzukommen...

Klar es ist komisch und so

Es ist nicht komisch sondern evident ein unsinniger TikTok-Trend und, sofern man im Erwachsenenalter weiterhin daran festhält, ein ernstzunehmendes Symptom für eine zugrundeliegende psychische Erkrankung.

LillianEmiya  30.07.2024, 18:59
@ruhrgur

okay werd mich nicht angegriffen fühlen und nein ich komm nicht in die Realität ich bin da. Oder träume ich etwa? Ich glaube nicht ^.^ und psychische Erkrankungen? Das sagen alle zu Dingen die Ihnen komisch vorkommen. Damals wahr auch die LGBTQ was weiß ich was psychisch erkrankt und heute nicht mehr. Also nein, ist es nicht

Bin ein Therian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Hey,

Nein ich bin kein Therian aber ein Spiritueller Otherkin, genau genommen ein Lykanerkin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon