Was haltet ihr von Therians?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin einer🐾 39%
Leben und leben lassen😄 22%
Komisch😒 22%
Was/Wer ist das?🤷🏼‍♀️🤷‍♂️ 13%
Ist mir egal solang sie nett sind🙂 4%
Bin Hater!🤢 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin einer🐾

sei gegrüßt,

ich selbst bin auch einer. Schwarzer Timberwolf Zañcudo ist mein Thereotyp sowie Spirit (nervt manchmal, muss man sich aber mit abfinden). Dennoch denke ich das so etwas wie Quads komplett unnötig sind. Ich meine, ja kann man machen, sei es jedem anderen Therian gegönnt. Aber für mich ist das etwas unnötig und auch wenn man ab und zu als Fake abgestempelt wird weil man es nicht macht oder kann, heißt es nicht das ich keiner bin.
Ich hoffe ich konnte helfen

LG Traumtänzer/Mondnacht/Zañcudo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WolfTherian611
Fragesteller

Sei auch gegrüßt,

Ich bin ein Polarwolf-Therian(kann schön und nervig sein). Quads mache ich um mich mit meinem Theriotyp zu verbinden. Dsnke für deine Antwort!

LG Wolftherian611🐺❄️

Ashleywolf  26.05.2024, 11:54
@WolfTherian611

war mir eigentlich schon fast klar ^^ regelrecht hab ich auch ein Rudel, nur meine Frage war in welchem du bist… vllt kennen sich unsere Rudel aber ka

WolfTherian611
Fragesteller
@WolfTherian611

Ich würde dir ja sagen wie das Rudel heißt, aber ich weiß nicht ob ich das darf und möchte nichts falsch machen, weil die anderen aus dem Rudel echt toll sind.

WolfTherian611
Fragesteller
@Ashleywolf

Okiii:)

Ich glaub es ist ok wenn ich sage das am Anfang was mit Sonne ist.(Also am Amfang vom Rudel-Namen)

Ashleywolf  26.05.2024, 12:03
@WolfTherian611

Ich denke du bist dann im Sonnenfels-Rudel und die Alpha deines Rudels ist EmmiTheWolf oder einfach Emilia

also wenn ich recht hab kennen unsere Rudel sich

Bin einer🐾

Ich bin einer und habe generell keine probleme damit wenn jemand nicht der norm entspricht! Solange diese person mir nichts tun, kann es mir ja eigentlich auch egal sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Moonlynx  02.06.2024, 10:54

Sehe ich genauso

Leben und leben lassen😄

Leute mit anderen psychischen Erkrankungen leben schließlich auch.

Bussardstern  30.05.2024, 16:13

psychische Erkrankung???

Schimeck  30.05.2024, 16:17
@Bussardstern

Klassifikation nach ICD-11 6E8Y Sonstige näher bezeichnete psychische Störungen, Verhaltensstörungen oder neuronale Entwicklungsstörungen [Zooanthropie] MB26.0Y Sonstiger näher bezeichneter Wahn [Zooanthropie]

Bussardstern  30.05.2024, 16:18
@Schimeck

Na ja, juckt mich auch nicht, aber danke für die Info. Ich fühle mich nicht erkrankt xD

Was/Wer ist das?🤷🏼‍♀️🤷‍♂️

Ähmmmmmmmm…….ja xD habs schon oft gelesen versteh‘s aber nicht bzw. Weiß nicht so genau was ich mir darunter jetzt genau vorstellen soll :,)

WolfTherian611
Fragesteller

Soll ich‘s erklären?

WolfTherian611
Fragesteller
@Crystalsplinter

Okiii:)

•Therians sind Menschen die sich als Tier identifizieren. Diese Menschen haben Therianthrophy, was nicht mit wir denken wir sind Tiere zu verwechseln ist, denn wir wissen das wir Menschen sind.

•Das Tier als was man sich identifiziert ist dein Theriotyp(können auch mehrere sein= Polytherian).

•Man kann sich nicht aussuchen ein Therian zu sein man muss als einer geboren sein.

•Endweder du warst früher ein Tier oder du bist im falschen Körper geboren.(Wenn du ein Therian bist.)

•Therians „gehören“ zu Otherkins und bilden zusammen die alterhuman-Community.

•Otherkin: Ein Mensch der sich als Tier, Fabelwesen, Universum(oder Teile davon), Wetter, Pflanze, usw. bezeichned.

•Therian(Unterart): Mensch der sich als Tier bezeichned.

•Wenn du ein Therian bist musst du weder Gear(Maske und Tail) tragen, noch Quads(„unsere“ Sportart)machen.

•Es gibt Menschen die Gear tragen Quads machen, aber keine Therians sind.

• Therians sind keine Furrys auch wenn es Leute gibt die beides sind.

•Nicht alle Therians sind LGBTQ.

Ich hoffe das konnte helfen!

LG Wolftherian611🐺❄️

Bin einer🐾

Leben und leben lassen so lange sie niemanden damit schaden :<

Woher ich das weiß:Hobby