Ist jemand suizidgefährdet, wenn er ein Seil mit Henkersknoten am am Balkongeländer bereitliegen hat?

eishoernchen  25.12.2020, 06:08

Um wen geht es, deinen Nachbarn oder dich selbst?

Todgeweihter00
Beitragsersteller

Um einen Bekannten. Er sagte, er hat das Seil für den Fall bereitliegen, falls die "Russen" kommen.

4 Antworten

ist doch o.k. Am Ende des 2. Weltkriegs kamen die Russen ja auch durch die Tür. Er will dann noch schnell über den Balkon entweichen. Er sollte aber monatlich den Ernstfall proben, damit alles auch gut funktioniert, wenn s gebraucht wird.

Lilis  25.12.2020, 14:10

hihi

Nein eher Aufmerksamkeits Defizit.

Man würde es heimlich tun und keiner wüsste es vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Das reicht nicht, um jemanden als suizidgefährdet zu bezeichnen. Erst wenn man andeutet, damit Suizid begehen zu wollen, ist man suizidgefährdet.

Ne, der will nur Aufmerksamkeit.

Wenn sich wer wirklich umbringen will, dann ohne ankündigung. Der Stille in der Klasse ist eher Suizid gefährdet als der edgy emo mit ner Rasierklingen Kette.

Sind meistens die von denen man das nicht erwartet.

Darney123  25.12.2020, 07:18

Bruh oder er hats dort vergessen und hat eine schnelle Antwort raus hauen wollen um nicht verdächtig zu erscheinen