Ist jemand schonmal nach Naruto geshiftet?

Flauschepfote  14.06.2021, 02:54

Was ist shiften?

Kimmyevd
Beitragsersteller

kurz gesagt Realitäts Wechsel

ich kann es nicht so kurz erklären deswegen Google es lieber gibt viele Sachen beim shiften :)

Flauschepfote  14.06.2021, 03:43

Da kommt was mit Architektur Fotografie, ich denke nicht das du das meinst :D

Kimmyevd
Beitragsersteller

Ne das meine ich nicht haha

ich schicke dir eine Freundschafts Anfrage und erkläre es dir dort okay ?

hier habe ich nämlich nur begrenzte Anzahl von Zeichen und das reicht nicht:)

2 Antworten

Von Experte P4ratrooper bestätigt

Was du beschreibst ist ein Tagtraum, denn mehr als das ist nicht möglich. Es gibt keine Parallele Welt von Naruro, denn das würde Voraussetzen, dass ein einzelner Mensch in seiner Lage wäre seine erfundene Geschichte in seinem Kopf in eine Parallel - Welt zu verwandeln, die auch für alle anderen existiert. Und das halte ich für absolut unmöglich, denn die Fantasie eines Menschen ist nicht so allumfassend wie sie nötig wäre um eine Welt mit sämtlichen Details zu erschaffen. Neben der Tatsache, dass ich bezweifle, dass Menschen dazu generell in der Lage sind eine Parallelwelt zu erschaffen.

Einen Tagtraum kannst du mit genug Fantasie sehr leicht erschaffen. Stell es dir wie einen Anime vor den du dir selbst ausdenkst.

P4ratrooper  14.06.2021, 10:02

Genau, ich verstehe nicht wie manche mit so einem Schubladendenken so weit kommen können. Ein normales Menschliches Verstand sollte selber wissen, dass sowas nicht möglich ist.

Kimmyevd
Beitragsersteller
@P4ratrooper

Du solltest nicht urteilen was normaler Menschen verstand ist solche Leute wie dich will ich nicht unter meinen Beitrag haben schönen Tag noch

P4ratrooper  14.06.2021, 22:57
@Kimmyevd

Ich urteile nicht, das ist die bittere Wahrheit. Wache von deiner Fantasie auf, du kannst zu keinem Cartoon shiften.

Kimmyevd
Beitragsersteller

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt. Leute die meinen es sei nicht möglich sollen hier nicht kommentieren!!!

denn solche Leute haben darüber ja keine Ahnung und können so auch nichts drüber wissen .

Ich shifte nicht nach Naruto, sondern Hogwarts. Wollte eigentlich nur sagen, dass es mir leid tut, was für Antworten du hier bekommen hast. Finde Gute Frage ist hier nicht der beste Ort.
Probiers mal mit Amino, da findest du vielleicht etwas :)

Viel Glück :)