Shiften nach Hogwarts?

2 Antworten

Jetzt wo du es sagst..ich hab es auch ausprobiert ( Killing Stalking ), aber es hat nicht wirklich geklappt. ABER es hat sich so angefühlt als würden mehrere Hände an mir packen usw. Dann wollte ich einfach nicht mehr und hab versucht zu schlafen, aber konnte einfach nicht, weil ich "halb so" am shiften war. Nach einer Zeit hat sich das so angefühlt, als ob jemand mit nem Baseballschäger mir gegen den Kopf geschlagen hat. Ich bräuchte auch Hilfe ich krieg das nämlich auch nicht so hin

Patricia181
Beitragsersteller

Ohh, welche Methode hast du versucht? Ich versuche es mit der Raven Methode jedoch bekomme ich nicht wirklich Anzeichen das es überhaupt funktioniert:( ich hoffe uns kann jemand hier helfen

sangwoosashes  04.01.2021, 02:10
@Patricia181

Ich habe mir nicht wirklich einen Script aufgeschrieben, sondern einfach nur darauf konzentriert, was passieren sollte und was nicht. Dann hab ich meine Augen geschlossen und mich still hingelegt. Anschließend habe ich bis 100 gezählt ( langsam ) während ich darüber nachdachte, wie alles abspielen sollte. Nach einer Zeit wurde ich müde, dass ich nicht mal richtig zählen konnte und hab dann halt diese Hände gespürt ^^

Patricia181
Beitragsersteller
@sangwoosashes

Achso okay ja diese Methode versuche ich auch. Ich habe nur Probleme glaube ich zu zählen , dazwischen etwas zu sagen („ich bin in meiner DR“) und dann noch meine erwünschte Realität vorstellen bzw. zu visualisieren. Ich weiß nicht ob ich noch was falsch mache und so. ich hoffe ich oder wir werden Hilfe oder ein paar Tipps bekommen .

Malfoyshifts auf YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – ich shifte öfters :)