Wie kann ich einen Shift triggern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erst einmal, Shiften braucht Zeit, also sei nicht enttäuscht wenn es nicht immer und auf Anhieb klappt. Es gibt ja auch Non- shifter, die das gar nicht können. Ist aber auch normal und wird anerkannt!

Meine Tipps wären Quadrobics machen, an den Ort gehen in dem dein Theriotype normalerweise zu Hause ist, meditieren (Falls du das nicht kannst: https://www.youtube.com/watch?v=ockCQMt9kM0 ) oder auch Wald/Ozeangeräsche anhören.

Viel Glück beim shiften!

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

LillianEmiya
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Ich werde es diereckt wenn ich Zeit hab es ausprobieren ^.^