Ist BTS Jimin größer als Suga?

4 Antworten

Jimin ist minimal größer als Suga. Wie groß genau oder wieviel größer kann ich dir aber nicht wirklich sagen. Ich meine so etwa 1.75 m. Oft schwanken die offiziellen Angaben, aber das wirkte auf mich am realistischsten. So an meiner eigenen Größe gemessen.

Allerdings trägt gerade Jimin gerne mal Schuhe mit leichten Absätzen und auch Insoles. Von daher ist das etwas schwer zu sagen. Groß wird der Unterschied auf jeden Fall nicht sein.

Der Unterschied ist wahrscheinlich nicht sehr groß. Aber ich erinnere mich daran, dass irgendwo mal gesagt wurde, dass Jimin von den anderen Mitgliedern viel öfter als Zwerg bezeichnet wird, als Suga. Und auf der anderen Seite steht nun wieder, dass Beide 1,64 sind. Fragt mich nicht was der Sinn ist, wenn man die beiden Dinge vergleicht. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Yoongi ist 1-2cm kleiner als Jimin, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege. Hab schon ewig nicht mehr über ihre Größen nachgedacht. Das war so als ich noch ein Baby ARMY war und alles über sie wissen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Jimin hat mal ein Bild gepostet von seiner Größe, er hat sich total drüber gefreut das er größer als Suga ist. Ich glaube da stand das Jimin 1.74 ist.

Woher ich das weiß:Recherche