Ist jemand das geworden. was er früher unbedingt nicht werden wollte?
Hallo zusammen,
Die Erfahrung die eine Person geworden zu sein, die man eher die man vermeiden wollte. Das ist echtt eine interessante Erfahrung aus meine Sicht.
Ist jemand daran interessiert über seine Erfahrung in diese Hinsicht erzählen? Wie es dazu kam, wie die Person ist, die ihr geworden ist und wie ihr dazu steht?
Ich freue mich interessantes zu lesen
4 Antworten
Ich wollte unbedingt nie einen Nine to Five Job und habe doch immer nur das Gleiche gemacht. Zumindest nicht den klassischen Bürojob, den habe ich nicht, aber der Rest stimmt trotzdem.
Diese Einstellung habe ich von vielen Personen aus meinem Umfeld kennengelernt. Aber ich mein fast alle Berufe sind 9-5s da kann es nicht ausweichen.
Es sei denn man ist selbstständig aber das ist ne Nummer für sich.
Ich wollte nie Lehrer werden und bin es jetzt seit 5 Jahren und bin sehr glücklich damit. Manchmal ist man sich in der Jugend halt selbst ein bisschen zu sicher :)
Wie kam es denn dazu dass du es doch gemacht hast? Ich mein was hat sich so bei dir geändert außer dass du älter wurdest?
Tja Nebenberuflich arbeite ich als Domina als ich früher war da 12 Jahre alt das erste mal von BDSM hörte musste ich lachen und dachte mir wie blöd kann man sein . Als ich 17 war stand meine damaligen Freundin darauf und irgendwie hat es mir da auch gefallen
Eigentlich schon. Ein Mitarbeiter Gottes als "Sprachrohr" seiner Botschaft an die Menschen.
hahahaahah das ist das Interessanteste was ich gelesen habe.
Mit 17 ist doch sehr früh, wieso findet da keine Alterskontrolle statt?