Morgen übernachtet das erst mal mein crush bei mir. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Film schauen.

Wenn mehr passiert se vorbereitet.

M17

Also gibt es etwas was ich vermeiden sollte

Diese Person bedrängen. (Nachtrag: Sie weiß, was sie nicht will, und warum nicht)

etwas was ich unbedingt tun sollte?

Knabbert sie gerne Süßigkeiten? Du solltest ihr auch (verschiedene) alkoholfrei Getränke anbieten können...

Habt eine schönen und ungestörten gemeinsamen Abend. ;-)

Leona8642
Beitragsersteller

Ne nicht sie er. Und ja er mag schon gerne Süßigkeiten aber er soll eigentlich nicht so viel Zucker essen wegen seiner Haut aber daran hält er sich eh nie. Und oh Gott nein ich hatte auch nicht vor ihn zu bedrängen

AndreasD1804  05.10.2023, 18:47
@Leona8642

OK..., danke für diese Berichtigung. Aber meine Antwort gilt auch deshalb unverändert. ;-)

AndreasD1804  05.10.2023, 19:19
@FloAusSchwaben

Es ist (noch) sehr schwierig, der richtigen Person den richtigen Kommentar zukommen zu lassen... ::-(
Dabei hilft mir noch nicht-einmal "Älteste Antwort zuerst". (Das sollte meiner Meinung nach ohnehin die Standard-Reinfolge sein und "Relevanteste Antwort zuerst" eine wählbare Option werden.)

AndreasD1804  05.10.2023, 19:23
@FloAusSchwaben

Mein Schwerpunkt liegt auf "Person", ein fühlendes Wesen...

(Jetzt dem richtigem Empfänger gewidmet.) ;-)

FloAusSchwaben  05.10.2023, 19:25
@AndreasD1804

Sehr schwierig? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das dann doch recht lächerlich. Unter jedem Kommentar gibt es die Schaltfläche "Kommentieren", womit es eigentlich nur ein gelegentliches Vertippen sein kann, durch das der Kommentar beim falschen Empfänger landet.

Ist übrigens schon wieder bei mir gelandet hihi

AndreasD1804  05.10.2023, 19:26
@FloAusSchwaben
Ist übrigens schon wieder bei mir gelandet hihi

Offenbar... Kann dann nur noch ein Fehler in der Matrix sein. ;-)

FloAusSchwaben  05.10.2023, 19:28
@AndreasD1804

Klickst du vielleicht eher auf die "Kommentar schreiben" Schaltfläche mit farblich hervorgehobenem Textfeld oder wirklich das blaue "Kommentieren"?

AndreasD1804  05.10.2023, 19:32
@AndreasD1804

Ich wollte jetzt einen Screenshot anhängen: Um Deine Frage verbal zu beantworten: auf "Kommentieren" unter der Antwort, die ich zu kommentieren beabsichtige.

Tue auf jeden Fall nichts was nicht beide wollen. Ansonsten: Schöne Nacht.

Fang mal damit, an mir zu erklären, was ein crush ist.

AndreasD1804  05.10.2023, 18:43
realsausi2  05.10.2023, 18:46
@AndreasD1804

Was ist aus dem schönen Wort "Schwarm" geworden? Jemand, für den man schwärmt.

Leona8642
Beitragsersteller
@AndreasD1804

Also der auf den ich stehe. Also mein verliebter oder so keine Ahnung wie man das sonst nennt

FloAusSchwaben  05.10.2023, 18:48
@realsausi2

Leider sind meine Generation und alle nachfolgenden zu verblödet, um Deutsch zu reden.

realsausi2  05.10.2023, 18:50
@FloAusSchwaben

Ich habe ja gar nichts dagegen, dass Sprache sich verändert. Das ist gut so. Aber wenn es einen Begriff gibt, der die Konnotation abbildet, macht es keinen Sinn, diesen zu verändern, wenn damit nicht mehr Informationen transportiert werden.

"Schwarm" bildet das m.E. absolut ab.

Leona8642
Beitragsersteller
@realsausi2

Ja ich mag das Wort „crush“ eigentlich auch absolut nicht aber „Schwarm“ ist jetzt irgendwie auch nicht so viel besser

AndreasD1804  05.10.2023, 19:05
@FloAusSchwaben

Aber wir älteren Generationen können mit eurer Sprache umgehen lernen, wie ihr es dann bei Euren Kinder lernen müsst. ;-)

augsburgchris  10.10.2023, 11:12

Ein Wrestler aus den 90ern.