Kann ich als “straight” Mensch eine Pride Flagge aufhängen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9Hallo, ja theoretisch kannst du das schon machen, aber eigentlich ist die Flagge tatsächlich für die LGBTQI+ "Gemeinde". Es gibt aber auch eine Flagge für dich, jemand der Heterosexuell ist, aber die verschiedenen Sexualitäten supportet. Die straight Ally flag.

Bild zum Beitrag

 - (LGBT+, Pride, Regenbogenflagge)

Warum solltest Du das nicht können? Es wird immer ein Paar geben, die das nicht so toll finden.

FrauDoktorHaugk  05.08.2020, 19:21

Natürlich kannst du das. Aber wenn du deine korrekte Flagge haben möchtest, würde ich dir die Straight Ally Flag empfehlen. Sie ist für Heterosexuelle Supporter der LGBTQI+ Comunity...

ja natürlich!! Das zeigt deinen Support, also klar man wird dich fragen ob du homo bist aber Ansich mach es !!!