Kann ich als “straight” Mensch eine Pride Flagge aufhängen?
Also ich bin kein Fan davon meine Sexualität zu labeln, da es mir egal ist in wen ich mich verliebe. Wenn mich jemand fragt, antworte ich meistens “ich bin hetero aber ich bin mir nicht sicher” lol. kann ich also auch einfach als supporter diese flagge in mein zimmer hängen? Ich stehe hinter allem was die Flagge repräsentiert und gehe auch für die Rechte für LGBTQ+ Menschen auf Demos. Ich habe nur etwas bedenken, dass diese Flagge nur für Teile der Community bestimmt sind... Vielen Dank im Vorraus :))
3 Antworten
9Hallo, ja theoretisch kannst du das schon machen, aber eigentlich ist die Flagge tatsächlich für die LGBTQI+ "Gemeinde". Es gibt aber auch eine Flagge für dich, jemand der Heterosexuell ist, aber die verschiedenen Sexualitäten supportet. Die straight Ally flag.

Warum solltest Du das nicht können? Es wird immer ein Paar geben, die das nicht so toll finden.
Natürlich kannst du das. Aber wenn du deine korrekte Flagge haben möchtest, würde ich dir die Straight Ally Flag empfehlen. Sie ist für Heterosexuelle Supporter der LGBTQI+ Comunity...
ja natürlich!! Das zeigt deinen Support, also klar man wird dich fragen ob du homo bist aber Ansich mach es !!!