Ist jeder Mensch als Muslim geboren?

12 Antworten

Das behaupten Muslime gerne 😆

Aber nein, natürlich nicht. Da hat nur jemand versucht etwas zu formulieren um seine Lehre zusätzlich zu legitimieren. Es bleibt aber eine Behauptung.

Jeder Mensch wird als Atheist geboren. Erst später wird ihm das freie Denken genommen und ihm die Fessel der Religion angelegt. In den meisten Fällen wird der Mensch absichtlich mit dem Virus des Glaubens von seinen Eltern infiziert. Die kommen sich dabei auch noch ganz toll vor und glauben, sie hätten ihrem Kind etwas Gutes getan. Dabei hätten sie ihm kaum etwas Schlimmeres antun können.

Vanaheim  27.07.2024, 08:33

Das ist der reine Fakt. 👍👍👍

Hallo islamlove, 👋

Ist jeder Mensch als Muslim geboren?
nein, natürlich nicht. Selbstverständlich wird 👉JEDER Mensch als 👉ATHEIST🍀 geboren! 👉 👶 = Atheist.👍

👉Niemand wird als Muslim,

oder als Christ,

oder als Jude, usw… geboren,

sondern ALLE Menschen werden

als 👍Atheisten geboren.✌️🥳👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanaheim  27.07.2024, 08:34

Das begreift ein "Religions" - Junkie aber nicht liebe Freundin

Religion ist nicht durch Gene vorgegeben. Auch wenn Kindern muslimischer Eltern ihre Religion per Geburt aufgezwungen wird.

nein, ich z.B. wurde konfessionslos geboren, zwar kurz nach meiner Geburt getauft, aber seit mehreren Jahren aus der Kirche ausgetreten