Ist jeden Tag kiffen schlimm?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die umstände an. Wenn du jeden tag Stoned RTL kuckst ist das sicher nicht das non plus ultra. Ich kenne einige die viel Kiffen und ihr Studium mit bravur meistern.

Was ich dir sagen will: Es ist so lange ok bis du deinen Alltag nicht mehr auf die reihe bekommst.

Das man vom Kiffen zwangsläufig Dumm wird ist falsch, verpeilt ja aber damit kann man durchaus umgehen.

Zwischenzeitlich sind Pausen sehr zu empfehlen (1-2 monate). Probleme werden dadurch auch nicht gelöst also sollte man darauf achten ob man sich damit nur entspannt oder sich die Realität schön Kifft.

PaploPueblo  20.04.2017, 00:15

Für mich persönlich bedeutet es abschalten. Ich höre dann viel Musik lese oder Schaue einen Film oft denke ich viel über alle möglichen dinge nach auch über mich selbst. Manche sind der ansicht das man so vor der Realität flieht aber was ist an ein wenig "Meditation" auszusetzen?
So plumb wie es Klingen mag Kein Weed ist auch keine Lösung. Man sollte die Leistungsgesellschaft öfter kritisch betrachten.

Das entscheidest Du für Dich.

Wenn sich Dein Leben nicht ums Kiffen dreht, ist meiner Meinung nach alles ok.

Lg

Ja das kann schlimm enden wenn man das Jeden Tag macht ich hatte Mal einen guten Freund gehabt der hat auch jeden Tag nur gekifft naher ist er krank geworden deswegen

Ich kiffen seid 6 Jahren jeden tag bei mir läuft alles gut bin gesundheitlich Top fitt körperlich und geistig. habe Arbeit . Familie

staysic88  20.04.2017, 07:21

Das Arbeitsleben ist nicht chillig. Und genau deswegen kiffen ich abends

sfetsch  19.04.2017, 21:14

ach ja mann das chillige arbeiterleben