Ist es schlimm wenn mädchen kiffen?

3 Antworten

Es interessiert niemanden ob du nun Cannabis, Tabak oder Meth rauchst. Es ist, naja, wenn man es als schlimm bezeichnen will für beide Geschlechter gleich.

Und es kommt natürlich auf den Jungen an. ob es ein mit D.A.R.E. christlicher aufgewachsener Junge ist oder tatsächlich aufgeklärt ist.

ich finde es sieht hässlich aus wenn mädchen kiffen, hinterlässt keinen guten eindruck

Nicole17009
Beitragsersteller

Okay danke für deine ehrliche meinung:)

für mich m/18 würde es nicht schöneres geben, als mit meiner nicht vorhandenen Freundin zu kiffen haha