Ist passiv kiffen schlimm in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst kifferin aber auch Kinderkrankenschwester und ich kann dich nur beten das Kind so gut wie möglich von sowas fern zu halten!

Ich bin der Meinung jeglicher Kontakt der entstehen kann tut dem Kind nunmal nicht gut...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Ja ist es, auch außerhalb der Schwangerschaft. Es Schadet euch allen drei.
Hör einfach auf, dem Kind zuliebe.

Wenn es entscheidet wie intelligent das Kind wird, würde ich schon sagen daß es wichtig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Rausgehen bringt gar nichts. Du musst komplett aufhören, ansonsten nimmt das Kind Schaden, die lebenslang anhalten können.

B3hindY0u  20.07.2020, 00:11

Ahja, das THC gelangt ohne jeglichen Kontakt in den Körper seiner Freunding, ne?

verreisterNutzer  20.07.2020, 20:34
@B3hindY0u

Der Rauch hält sich lange in der Kleidung, wenn er sich den ganzen restlichen Tag in der Wohnung mit der Mutter aufhält, dann ja.

B3hindY0u  20.07.2020, 22:01
@verreisterNutzer

Ne, sicherlich nicht. Dann dürfte die Mutter nichtmal auf die Straße gehen, da gibt es ja schließlich die gefährlichen Stickstoffoxide ;)