Warum sieht Bo-Katan in Rebels so jung aus?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Disney hat mal wieder komplett mit der Logik verkackt 61%
Etwas anderes 22%
Obi Wan war während den Klonkriegen schon ein bisschen alt 14%
Bo-Katan sieht für immer gut und jung aus 3%

8 Antworten

Etwas anderes

Zunächst mal ist das wegen des unterschiedlichen Artstyle und Charakterdesign schwer zu vergleichen.

Zudem fällt bei näherer Betrachrung auf, das sie in Clonewars nicht eine Falte auf der stirn hate in Rebels allerdings schon.

Zu guter letzt ist hier auch die Lebensdauer eines Mandalorianers zu beachten, da diese ggf. äleter werden als Menschen. (Dazu hab ich leider nichts finden können)

badumzerrr  04.01.2021, 12:02

Die Falte hat sie nur, weil sie in der Szene die Stirn runzelt

Etwas anderes

Sie sieht doch ein bisschen älter. Ich finde sie sieht so genau richtig aus.

Disney hat mal wieder komplett mit der Logik verkackt

Rebels ist halt mies.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

zLukasxGoKu  28.05.2020, 13:25

Nein Rebels ist gar nicht so schlecht

CommanderGregor
Beitragsersteller

Mich würde es echt interessieren warum Leute wie du Rebels nicht mögen. Es gibt viele die sagen, das Rebels Mist ist. Ich habe auch mal eine Umfrage darüber gestartet und alle Antworten die ich bekommen haben waren positiv gegenüber Rebels. Von Kritikern hab ich bis jetzt wenig bis gar nix gehört. Würde mich echt interessieren warum ihr Rebels nicht mögt. Ich persönlich finde Rebels nur manchmal sehr kindisch.

Phoenix686  28.05.2020, 13:30
@CommanderGregor

Ach sorry ich hab ein Wort vergessen. Nicht mies, sondern mies animiert.^^ Was natürlich auch übertrieben ist, aber ich mag die Animation in Rebels halt nicht.

zLukasxGoKu  28.05.2020, 13:35
@CommanderGregor

Rebels finde Ich ist ne Coole Serie aber nichts kommt an Clone Wars heran das wissen wir ja alle ;D

Etwas anderes

Entweder haben sie es mit der Logik verkackt oder sind einfach deutlich geiziger als Lucas.

Disney hat mal wieder komplett mit der Logik verkackt

Sie sieht nicht älter, aber auch nicht genauso jung aus. Sie sieht meiner Meinung nach einfach allgemein etwas anders aus als in Star Wars the Clone Wars... Allein schon die Gesichtszüge von ihr...