Ist Jakob ein "schwuler" Name?

2 Antworten

Ja, Jakob ist wirklich ein sehr Schwuler Name.

Studien haben bewiesen, dass Leute die Jakob heißen, durchschnittlich 3x häufiger Gayen Koitus haben als Leute mit normalen Namen. Dies lässt sich daraus schließen, dass Jakob schon bei der Aussprache sehr Gay klingt. Somit ist der Name Jakob, einer der häufigsten Indikatoren das jemand schwul wird. Einem Kind den Namen Jakob zu geben, ist praktisch das Gayste das man jemanden antun kann und macht das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit Homosexuell. Vor allem wenn Faktoren wie Geschichtliches oder Geografisches Wissen, oder das viele ansehen von Anime auch noch erfüllt werden.

heteronamen  31.01.2023, 07:59

⬆️This ⬆️
Endlich sagt es einmal jemand 🔥🔥

Ich verstehe es immer noch nicht, wie Leuten die offensichtliche Korrelation zwischen dem Namen Jakob, und dem Gay sein einer Person noch nicht aufgefallen ist. Hierbei kenne ich persönlich zwei Leute im echtem Leben, deren sexuelle Anziehung höchstwahrscheinlich durch die Benennung mit dem Namen um 180° verdreht wurde. Es würde mich interessieren, ob es überhaupt möglich ist, nicht gay zu sein, wenn man den Namen Jakob trägt. Hierbei habe ich auch einige zusätzliche Faktoren identifiziert, die noch zur Gayheit des Jakoben beitragen können.

Gute Lateinkenntnisse: Hierzu muss man natürlich zuerst wissen, wieso die Lateinische Sprache so gay ist. Es lässt sich bis ins Reich der Römer zurück verfolgen. Diese waren natürlich sehr männlich. Was vielen aber nicht bewusst ist, ist das dies vor allem auf der Lateinischen Sprache beruht. Um nämlich möglichst nicht Gay zu sein, gaben sie alle Ihre innere Gayheit in ihre Sprache. Dadurch wurde sie zwar zu 100% männlich, ihre Sprache aber zu 100% Gay. Da die Römer dies so trennten, verursachte es bei ihnen nun keine weiteren Probleme. Wenn aber nun in unserer späteren Zeit diese Sprache lernt, transferiert er praktisch die gesamte Gayheit die die Römer zur Entwicklung verwendet haben, in sich hinein. Dies allein kann einen schon sehr Gay machen! Doch wenn man nun auch noch den Namen Jakob trägt, ist es praktisch unausweichlich, dass mit sich nicht der Heterosexualität abwendet.

Einen weiteren Faktor den ich Identifizieren konnte, war das Spielen von Overwatch. Dies ist etwas was ich mir um ehrlich zu sein selber nicht erklären kann, aber irgendwie hört man immer, wenn jemand sagt das er schwul ist, dass er gleichzeitig auch schwul ist. Dies könnte etwas mit der allgemeinen Gayheit des Spieles zu tun haben, ich kann dies allerdings nicht zu 100% bestätigen.

Wenn diese zwei Faktoren mit dem Namen Jakob auch noch erfühlt werden, kann man sich zu 99% sicher sein, dass die Person effektive Gay ist. Ich freue mich das sie diese Wahrheit auch erkannt haben. Zu viele Menschen haben die pure Gayheit dieses Namen noch richtig verstanden und ich weiß nicht wie vielen es allein täglich ihre Heterosexualität kostet.

Joker00375  19.05.2024, 21:12

Digga was laberst du für ein Scheiße ich heiße Jakob und bin ich schwul NEIN!!! Das ist der Größte Schwach sinn den ich ja gehört habe. Ich kann dir Gerne ein Therapeuten Schicken der kann dir mal vielleicht bisschen Intelligenz geben wobei bei deinem kleinem Erbsenhirn eh alles Verloren ist.

Hab nen Freund der heißt Jakob und ist Reich er führt sich in letzter Zeit sehr schwul auf

Mein Fazit : Jakob ist e8n sehr Schwuler Name