ist nils ein schwuler name?

Support

Liebe/r patyy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Nils ist ein Name, der ursprünglich aus Skandinavien kommt, aber heute auch in Deutschland weit verbreitet ist. Er ist eine Kurzform von Nikolaus.

Es gibt keine schwulen Namen. Das gilt auch für den Namen Detlef, der oft als solcher verunglimpft wird. Ich kenne einen Mann, der Detlef heißt, verheiratet ist und zwei Kinder hat. Die sexuelle Veranlagung eines Menschen richtet sich nicht nach Namen des Betreffenden.

Und welchen Namen man schön oder weniger schön findet, ist Geschmackssache.

Deinopa13  29.06.2021, 09:21

tina du lesbische sharmutta du bist schwul dein opa auch du Hund

Also, es war ein mal ein kleiner Name,der war anders als andere Namen, er wurde nur an kleine Jungen vergeben, nicht an Mädchen. Eines Tages merkte der kleine Name das er andere Namen sehr gern mochte, aber nur Namen die an Jungen vergeben wurden, nicht die die an Mädchen vergeben wurden......

Hol dir deine Medallie für die dümmsten Fragesteller Deutschlands ab.

Nach 10 Jahren bist du immer noch nicht reifer geworden?

Nein, der Name Nils ist nicht schwul. Denn Namen haben kein Geschlecht, und können keine romantischen Gefühle für andere männliche Namen entwickeln.