Gute snapchaten namen für schwule?

3 Antworten

Oh nein, du armer. Hier wird sich richtig über dich lustig gemacht.

Du könntest einfach ein paar Jungs/Männer anschreiben und denen dann im Laufe des Gesprächs offenbaren, dass du schwul bist, falls dir das etwas unangenehm sein sollte.

Sonst kannst du dich auch "(Deinname)ist schwul" oder "ich bin schwul" "gayloveforeveryone" oder "ichbinsowasvongay" oder dein Name mit der Flagge: 🏳️‍🌈

ichmagmemes  29.12.2022, 22:51

er könnte auch schreiben, dass pipi langstrumpf sein favorit charakter ist

Hallo🙂

Wenn du klar kommunizieren möchtest das du schwul bist, dann nutze die LGBTQ Flagge🏳️‍🌈

Auf irgendwelche komischen Namen würde ich verzichten.😉

Ständer rund dahinter dein Name