Ist in den letzten 2 Wochen etwas spannendes passiert?

6 Antworten

Du könntest etwas zu den Gesetzesänderungen sagen, die am 1.1. in Kraft getreten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

🤩Wie gut, dass es informierte Menschen gibt

Gurke1313
Beitragsersteller

Wieso? Bist du denn informiert? Dann könntest du mir nämlich auch gerne sagen ob was passiert ist😅

Da wird dir schon was einfallen wenn du die letzten zwei Wochen nicht unter einem Stein gelebt hast.

Gurke1313
Beitragsersteller

Naja, aber innenpolitisch halt nicht.

Nichts weltbewegendes.
Die Amis haben einem iranischen General das Lebenslicht ausgeknipst.
Die Iraner sind aus ihrem Kaftan gesprungen.
Und nun singen beide Seiten das schöne Lied: "piep,piep,piep wir haben uns alle wieder lieb".

Innenpolitisch war gerade Weihnachten, da war keine Zeit für irgendeinen Bohei.

Gurke1313
Beitragsersteller

Aber ich brauch halt irgendetwas wichtiges für Innenpolitik. Gibts da nicht irgendwas „wichtiges“?