spannende Politik Themen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine kritische Meinung zum Rechtsextremismus brauchst,

https://m.youtube.com/channel/UCsICgA-rPkCd0qBGEa5-7qg

Sieh dir #1 NAZIS an

Shunkun
Beitragsersteller

Bist sehr hilfreich.Danke :D

SerAnonyme  25.04.2016, 20:13

bitte .ach ich doch gern

Also ich würde über die Linken machen, habe.ich auch mal. Überlege dir fragen und.San.kanst du dort anrufen der pressechef erklärt die das alles.

Der durch die Flüchtlingskrise ausgelöste Rechtsruck innerhalb der EU.

Shunkun
Beitragsersteller

Das hört sich meiner Meinung sehr spannend an. Danke!

Nimm zum Thema die "Affäre Jan Böhmermann". Dazu gibt es zahlreiche Artikel, Links und Statements im Netz. Das Ganze ist inzwischen dermaßen eskaliert, dass man Jan Böhmermann nur wünschen kann, straffrei aus diesem Dilemma rauszukommen. In die Geschichtsbücher wird er auf Grund dieser Affäre eh eingehen.

Verhältnis USA- Deutschland