Bedeutet es was, wenn der Freund andere Frauen auf Insta folgt?

3 Antworten

Hallo also das macht mein Freund auch früher und. Wenn er nur liked und folgt dann ist es eigentlich noch nicht so schlimm das heißt nicht er liebt dich nicht viele Männer machen., das nur aus Langeweile oder die finden die Person hübsch oder die finden den Outfit was die an hat hübsch ja. Ich bin kein Mann aber ich habe so eine Erfahrung mit Männer was die gemacht haben ja. Mein Freund schreibt mit dieser Frau nicht aber die er folgt sie und liked manchmal Bilder aber wenn der die Frau nicht schreibt dann heißt das nicht er will sie kennenlernen oder sucht jemand anderes wenn der jemanden wirklich suchen würde dann würde der mit dir erstmal Schluss machen oder dich betrügen oder die Frau schreiben aber er macht das doch nicht oder.?

Das heißt das ist nicht mit und er eine andere Frau sucht er liebt dich du machst ja sehr viel Gedanken und das hatte. Ich auch erste Mal wo ich das erfahren habe was mein Freund gemacht hat das hat mir auch viel Gedanken gemacht aber macht ja nicht so viel Gedanken es machen einfach Männer.

Weißt du was ich noch gemacht habe ich habe einfach die Person gefolgt also die Frau oder Mädchen gefolgt wo. Ich mein Freund nicht vertraut habe und gedacht habe er schreibt mit sie dann habe ich die Frau gefolgt dann angeschrieben und gefragt hat denn mein Freund den Namen habe ich noch geschrieben dir dann hat sie geschrieben nein oder manchmal schreiben Sie auch ja der hat mir geschrieben hi wie geht es Dir oder wo ich wohne.

angelika975
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!! Wie hast du dich eigentlich danach ihm gegenüber verhalten? hast du es ihm gesagt oder einfach so getan als ob du es nicht erfahren hast was er macht?

er hat mich gestern angerufen und ich habe nicht abgehoben, und heute hat er mir eine guten morgen nachricht geschickt und ich hab nut guten morgen gesagt und sonst nichtsmehr! ich weiss garnicht wie ich mich verhalten soll, ich habe auf stur geschaltet, einerseits möchte ich ihm zeigen dass mich etwas gestört hat, aber ich will ihm nichts sagen, damit er nicht merkt dass ich gestalkt habe!

ich möchte einfach dass er diese frau wieder entfolgt aber ohne dass ich es ihm sage!! er soll es von alleine wollen!! ich finde es einfach respektlos!!

Natali2003  19.08.2024, 15:49
@angelika975

Du solltest in es leider sagen was dir stört ich habe es mein Freund auch gesagt wo ich es gesehen habe.

Hm schwierig.. also bevor ich mit meinem Freund zusammen kam wusste er wie ich drauf bin wir kennen uns seit 10 Jahren und er weiß Anfang an das ich sowas nicht mag seit dem wir zusammen sind hat er alles selber von sich aus gelöscht. Also er hat zwar Facebook da kann man auch gucken aber alles andere hatte er von sich aus gelöscht.

Da ich aber selber nicht so ein Social Media Typ bin und auch seit 4 Jahren kein TV mehr schaue passt das ziemlich gut das er auch selber merkte wie Absturz und Fake das alles ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Du musst reden mit ihm. Kommunikation ist das A und O. Und wenn er das nicht versteht und deine Gefühle nicht respektiert das: let the man Go. Und ich würde dir raten ihnen ruhigen Moment mit ihm zu reden wo du ihm alles erklärst. Wenn er es wie gesagt nicht versteht, ist er ein kleiner Junge und sehr kindisch im Kopf. Und mit so einem Mann willst du keine Zukunft!!

angelika975
Beitragsersteller

nein ich kann ihm nicht sagen dass ich davon bescheid weiss, weil ich ja im grunde sein profil gestalkt habe, dann wird es erst recht streit geben