Ist ihr körper echt.(mit bildern) Kylie Jenner?
Zum Neujahr hat sich meine 17 jährige Schwester vorgenommen fitter zu werden und ich war erst total begeistert..... bis sie mir bilder von ihrer Motivation zeigte
Ich habe ihr dann versucht zu erklären dass sowas fast gar nicht möglich ist weil die Person sich unters Messer gelegt hat um so auszusehen..Daraufhin habe ich ihr mehrere Videos und Nachrichten gezeigt wo darüber berichtet wurde und sie hat es als Fake news abgestempelt.
NO BODYSHAMING!! ich finde die Bilder auch sehr ansehnlich und jeder soll ausversehen wie er/sie will aber das ist doch kein natürlicher Körper oder?!( belehrt mich eines besseren)
Selbst mit Top Ernährung und Sport ist das kaum erreichbar
Alle Bilder von Instagram @Kyliejenner
23 Stimmen
9 Antworten
Selbst wenn er es wäre, sowas ist für die "Durchschnittsfrau" aus normalen Verhältnissen sehr sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Für mich unmöglich und unrealistisch.
So ein Körper erfordert sehr viel freie Zeit die man zum trainieren, für die Ernährung und das Sonnen aufbringt. Natürlich muss man dann außerdem auch vorher schon "Glück" mit der Veranlagung gehabt haben.
Viele oder die meisten Frauen haben von Natur aus eben keine breiten Hüften, große perfekt geformte Brüste und dann auch noch eine Sanduhrform. Narben und die verbreiteten Dehnungsstreifen kriegt man auch nicht perfekt Weg ohne Hilfe. Brüste können kleiner werden beim abnehmen etc.
Schwer, dazu beurteilen, weil solche Leute ja genug Zeit, Geld und Möglichkeiten haben, sich eigene Fitnesstrainer zu leisten, dazu - notfalls könnte ja auch Photoshop etwas nachgeholfen haben..
Da ist nachgeholfen.
Und schön wäre das in natürlich nun echt nicht, sowas sieht fast immer nur schön aus für den ,der das mag, und das ist, nach einer Woche sattsehen fast keiner mehr
...da wurde ganz klar an einigem rumgeschnibbelt..