Stimmt es, dass Lena Meyer-Landrut Schönheitsoperationen hatte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob mit oder ohne OP . Sehr unsympathisch.

Mit der heutigen Technik kann man viel machen.

Lexa1  24.09.2024, 09:48

Danke für den Stern

Kann ich mir nicht vorstellen , solche Bilder sind schnell bearbeitet die beweisen nichts !

Naja an der Oberweite oder am Hintern wurde wohl nichts gemacht und das ist doch viel wichtiger

Lexa1  22.09.2024, 14:35

Wirklich singen kann sie auch nicht.

Nein, das sind nur Gerüchte. Man muss bedenken das sie anfangs gerade 19 war und anfangs noch kindlicher aussah eben anders aussah als jetzt wo sie Erwachsen ist. Auch hatte sich ihr Körper durch die Schwangerschaft und verschiedene Krankheiten verändert.

Durch die richtige Schminke und Lichtverhältnisse kann man heutztage auch schon ganz anders aussehen und, wenn man die Bilder am Computer noch verändern erst recht.