Eure Meinung?

Wintermadl  02.07.2024, 18:03

Was genau ist deine Frage?

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Sagt der Titel nicht schon alles?

8 Antworten

Einmal habe ich zu einem übergewichtigen Mädchen gesagt, dass sie abnehmen sollte, weil sie aussieht, als ob sie McDonald's in- und auswendig kennt. Zu einem sehr dünnen Mädchen habe ich gesagt, dass sie mehr essen sollte, weil kein Junge ein "Br3tt" wie sie will.

eine Frage habe ich warum hat’s du das überhaupt gemacht?

und dann wunder sich die Eltern später warum solche Teens vergewaltig werden oder beleidigen werden ist doch normal. und in der Schule ist man da um zu nicht damit jeder nicht das du ein schöne Figur hast und Brüste hast usw. Und was mich noch wundert das die Lehrer/Lehrerinnen nichts dazu sargen. Und andere findet dich noch nett ist Wunder für dich oder die nutzen dich eif nur aus

Ich bin 15 und ich würde niemals in mein ganzes Leben so in die Schule rumlaufen

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Tatsächlich bin ich eine

selbstbewusste Person und würde das niemals einfach so zu anderen Mädchen sagen. Ich habe das nur zu diesen Mädchen gesagt, weil sie eS ZU mir gesagt haben, was ich auch okay finde. Jeder hat seine eigene Meinung, und das gilt auch für mich. Außerdem sollten wir bedenken, dass leider sogar Kleinkinder heutzutage Opfer von sexueller Gewalt werden. Ist es da wirklich so wichtig, welche Kleidung jemand trägt? In solchen Momenten geht es den Tätern oft nur darum, ihren eigenen Spaß zu haben, und das ist alles andere als akzeptabel.

Kleinemaus4545  02.07.2024, 18:05
@Luisakeytoan

Doch das ist wichtig und mir wundert auf kein Fall das andere Mädchen nu**e nenne oder sch******** und nicht jeder will dein brüste oder Po sehen auf deine Schule oder klasse

Kleinemaus4545  02.07.2024, 18:28
@Luisakeytoan

aber ich es finde von beide Seite respektlos, weil sie sollten dich nicht als **** oder**** bezeichnen und du solltest sie andersherum auch nicht beleidigen. aber trotzdem hast du andererseits auch recht

Kleinemaus4545  02.07.2024, 18:30
@Luisakeytoan

Äh wie soll das bitte gehen äh du sitz mit mehreren Leute in einem Raum und sie sollen nicht auf dich kucken oder so wieeee??????

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@Kleinemaus4545

,,sie sollten dich nicht als **** oder**** bezeichnen und du solltest sie andersherum auch nicht beleidigen. aber trotzdem hast du andererseits auch recht"

Damit beziehe ich das.

Einmal habe ich zu einem übergewichtigen Mädchen gesagt, dass sie abnehmen sollte, weil sie aussieht, als ob sie McDonald's in- und auswendig kennt. Zu einem sehr dünnen Mädchen habe ich gesagt, dass sie mehr essen sollte, weil kein Junge ein "Br3tt" wie sie will.

Woww du Coole, wie fühlst du dich, nachdem du zwei Mädchen Komplexe gemacht hast& sie dazu gebracht hast Essstörungen zu entwickeln? 😍

‎

Und Schatz du solltest dich nicht wundern, wenn du als Schlamp€ bezeichnet wirst, man denkt du hast die Schule mit dem Puff verwechselt.

MichaelLvG  02.07.2024, 17:40

Ziemlich unangenehm die Luisa

prettyberry  02.07.2024, 17:46
@Luisakeytoan

Eine Narzisstin.

So ekelhaft über andere zu reden drückt nicht dein Selbstbewusstsein aus, sondern deine Unsicherheit.

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Mir geht es recht gut. Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn man mich als "N0tte" beleidigt. Aber seien wir ehrlich, Gleichberechtigung sollte für jeden gelten.

Dachte, ein Kommentar genügt, leider zu abgedriftet hier.

Also:

  1. Die „Schl*ampe“/etc.-Urteile hier sind mir zuwider. Mit der Gleichberechtigung hast du Recht.
  2. Die gezeigte Kleidung ist bis Nummer 1 und 3 ungeeignet für Schule. Wohlgemerkt ist Nummer 3 auch absolut hässlich.
  3. Du bist arrogant. Da du das abstreitest, bist du auch nicht selbstBEWUSST, sondern einfach nur selbstverliebt.
  4. Schönen Abend noch!

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Nummer 3 finde ich aber toll.

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Was war dir denn an meinen Kommentar nicht ,,deutsch" genug?

MichaelLvG  02.07.2024, 21:17
@Luisakeytoan

Sei nicht so frech, Luisa. Bin hier der einzige, der dir noch ansatzweise zugestimmt hat. Solltest dich bedanken und mich anbeten

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Wenn anbeten? Dich? Ach ach mein lieber du bist ganz weit unter mir,glaub mir.

Luisakeytoan
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Ganz genau mach den hier,,🫡" so solltest du mir entgegen kommen in zukunft.

Tragen kannst du was du willst. Wenn du Jungs gefallen willst, dann trag auch Kondome bei dir. Du willst dir ja schließlich keine Geschlechtskrankheiten einfangen.

Aber andere Mädchen wegen ihres Körperbaus runter zu machen. Das geht garnicht. Ihr seid alle noch in der Pubertät, und da ist Körperbau mehr Glück als alles andere. Du hast für dich scheinbar großes Glück gehabt, andere haben nicht so viel Glück. Und mit solchen Kommentaren bist du der Grund, warum sie psychisch krank werden. Schäm dich und denk dran, dass du mit 14 auch strafmündig bist. Andere so zu beleidigen ist eine Straftat.

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Um es klarzustellen, ich würde so etwas niemals freiwillig sagen. Ich habe das nur gesagt, weil diese Mädchen im Netz andere aufgrund ihres Aussehens herabsetzen, obwohl sie selbst nicht besser aussehen. Doch dieses Mal haben sie mich dabei erwischt, und ich war offenbar die falsche Person, die sie dabei erwischt hat. Das haben sie wahrscheinlich auch gemerkt.

Wenn das deine übliche Kleidung ist, und wie Du so mit Menschen umgehst, wundert mich echt, dass es noch welche gibt, die Dich nett finden. Wenn Du mit 14 so rumläufst (okay, die Outfits für den Strand gehen so gerade noch), musst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich für eine ... hält. und die, die Dich mögen, sind vermutlich genau so drauf oder glauben, sie seien was Besseres, weil Du Dich mit denen abgibst. nicht, weil die Dich wirklich nett und cool finden.

Aber hey, Selbstbewusstsein si tja auch was Schönes, wer hat das schon mit 14.

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Diese neuen Freunde haben mir das tatsächlich nie ins Gesicht gesagt, sondern nur gedacht. Die Mädchen, die mich als "N0tte" bezeichnet haben, haben es mir direkt ins Gesicht gesagt, was okay ist - jeder sollte seine eigene Meinung haben und dazu stehen. Auch ich habe meine eigene Meinung. Und nein, meine Freundinnen sind nicht so drauf.

Kleinemaus4545  02.07.2024, 18:13

Das hat nichts mit selbstbewusst zutun sie ist selbst verliebt. Und will Aufmerksamkeit