Ist Hermes zu dumm ein Paket zuzustellen?
Hatte bei Hermes was bestellt und dadurch das ich so viel arbeite hab ich es an der Haustür zustellen lassen, ich hab ein Apartment im 4 stock und meine Nachbarn haben früher nie was genommen , weil bei dhl hab ich es auch immer so machen lassen und hatte nie Probleme damit mit der Zustellung hab immer die Kleidung erhalten dieses Mal als Hermes was zugestellt hat, war es nicht da, also ich verstehe jetzt nicht waren die so dumm und haben es unten gelassen also an der Tür unten, was kann man machen um die Ware jetzt zu bekommen denn das sind 105€
5 Antworten
Wenn der Zusteller das Paket vor die Tür gestellt hat, wie Du es wolltest, ist es Dein Problem, wenn es nachher nicht mehr da ist.
Du könntest ja auch an einen Paketshop liefern lassen. Das wäre sicher für Dich.
na wenn du Zustellung an der Haustür wünscht. Hermes hat doch nur deinen Wunsch erfüllt.
Du hast leider den falschen Ablageplatz gewünscht.
Nie im Leben würde ich so eine Ablagevereinbarung abschließen.
Wenn ich nicht persönlich annehmen kann, dann geht die Lieferung in einen Paketshop, eine Packstation oder wird erneut zugestellt.
Wenn du die Haustür angegeben hast und nicht die Wohnungstür, kann es vor das Haus gestellt werden. Somit ist es ordnungsgemäß zugestellt, und bei Verlust bist du verantwortlich.
Hi, meiner Meinung nach schon.
Aus diesem Grund habe ich früher schon Otto- Versand ignoriert.