Ist Handysucht und Handystrahlung sehr gefährlich und schädlich für die Gesundheit und für den Gehirn?

3 Antworten

Absolut, insbesondere für dein Belohnungssystem sehr schädlich. Der Konsum muss im gesunden Maß zu genießen sein.

Handysucht ja, Handystrahlung eher weniger. Das Handy nicht im Bett oder nachts zu benutzen und nicht körpernah zu tragen ist trotzdem ratsam. Sobald es mal dazukommt, dass du beginnst mit deinem Handy zu reden oder es sogar küssen zu wollen, hast du was falsch gemacht im Leben.

HeinzHubert  01.06.2024, 11:16

Kennst du das Buch Qualityland von Marc-Uwe Kling? Dort muss man zur Bestätigung einer Zahlung über das Display vom Gerät lecken. Voll ekelig!

PaterAlfonso  31.05.2024, 23:33
Sobald es mal dazukommt, dass du beginnst mit deinem Handy zu reden oder es sogar küssen zu wollen, hast du was falsch gemacht im Leben.

Du hast gerade alle objektophilen Menschen diskriminiert. Gratulation.

Handystrahlung? Nein.

Sucht? Ja, immer. Egal welche Sucht