Kriegt man einen Hirntumor von Handysucht und Handystrahlung wenn man zu viel am Handy ist?

3 Antworten

Nein, Handystrahlung kann kaum die Haut durchdringen. Bzw. die Energie wird bereits von der Haut absorbiert

Nein einen Tumor kann man nicht bekommrn aber man Epeleptischeanfälle davon bekommen

Ein Bekannter von mir ist deswegen Im Krankenhaus/Uniklinik gekommen und dort wurde das dann festgestellt.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️