Ist Handelsfachwirt ein typischer Büro-Beruf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Never :)

Eine gute Freundin von mir macht Handelsfachwirtin und meinte sie wäre wirklich glücklich über die Entscheidung.. Ich kenne sie, Büroalltag wäre auch nicht unbedingt etwas für sie. Also scheint es ein guter Ausgleich zu sein! Viel Erfolg noch beim recherchieren

Janina

handelsfachwirte arbeiten auch durchaus im verkauf. berufsbild ist aufsteigend a) verkäufer b) kauffrau/-mann im EInzelhandel c) handelsfachwirt ist für die spätere karriere wichtig und interessant. größere und schnellere aufstiegschancen