Ist Halle an der Saale wirklich so hässlich?

3 Antworten

Hey! Ich wohne da und finde es eigentlich echt schön, die Innenstadt ist schön und die Peißnitz (also der Park da um die Saale herum) und die Rabeninsel ist auch total schön. Auf der Peißnitz gibt es auch einen Strand und alles.

Neustadt, Silberhöhe und um den Bahnhof herum ist es ziemlich hässlich.

Kasara700
Fragesteller

Aber Halle ist doch überall vollgeschmiert mit Graffiti

Petitvioloniste  20.05.2021, 22:50
@Kasara700

Graffiti gibt es überall in Deutschland und in der Innenstadt ist es recht wenig.. Im Paulusvirtel habe ich noch nie welches gesehen und im Park natürlich auch nicht.

Nein?!

Wenn du das glaubst, hast du eine sehr schlechte Empfehlung bekommen!