Wo in Halle Saale Zeungnisse kostenlos beglaubigen lassen?

6 Antworten

Kostenlos höchstens beim Pfarrer wenn du dort Mitglied bist.

Jede sogenannte "siegelführende Institution" kann Beglaubigungen ausstellen. Kirchen, Schulen, Körperschaften des öffentlichen Rechts.

ich wohne zwar nicht in halle aber das arbeitsamt in dessau macht das kostenlos

Das geht bei deiner Krankenkasse.

Kostenlose Beglaubigungen kriegst du in Kirchen.(musst aber nicht gläubig oder in der Gemeinde sein!) Einfach hingehen und fragen.