Kpop Gruppen oder Leute in halle Saale?

8 Antworten

Hallo :) Ich komme auch aus Halle und liebe KPOP! Ich suche schon ewig nach einer Tanzgruppe und würde mich riesig freuen, hier Leute zu finden!

Alamandakara  18.10.2018, 18:38

Ich auch hahah ... würde cool sein wenn es hier sowas gäbe oder man gründet halt selbst eine

Ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber ich hätte auch Interesse an der ganzen Geschichte. Ich kenne sogar ein Tanzstudio, wo wir dann mal nachfragen könnten ^^

Also leider weiß ich nichts von einer K-pop Gruppe hier aus Halle, aber man könnte sich ja eigenständig machen , und ein Tanzstudio mieten.  2 Freundinnen und ich ,haben das vor. Wie würden uns mega freuen wenn man sich zusammen schließen würde. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden  Instagram :  @namis.world  oder @nocturnal_creep Wenn ihr kein Instagram habt , könnte man sich auch gerne hier absprechen.

Alamandakara  18.10.2018, 18:37

Hey magst du kpop immernoch ? Ich suche auch paar kpop fans zum anfreunden

Tabea010  24.11.2018, 01:41
@Alamandakara

Ja, ich suche auch Leute aus Halle die Kpop mögen... Bei mir an der Uni werde ich da immer schief angeschaut :(

Huhu,

ich liebe Kpop und suche auch schon seit längerem jemanden aus Halle (Saale), der die Leidenschaft mit mir teilen würde - auch eine Tanzgruppe würde mich interessieren! (:

Liebe Grüße!

SRMDVKJF
Beitragsersteller

Wir können ja ein bisschen miteinander kommunizieren ^^ Vielleicht könnten wir dann diese Leidenschaft teilen

Alamandakara  18.10.2018, 18:39

Magst du kpop immernoch ? Ich wohne auch in Halle und habe die selbe Leidenschaft hahahah

Jup. ^^ Hallo! Ich bin ein kleiner Kpop-Fan aus Halle! Ich hab eine Freundin, die mal einen Flyer von einer Kpop-Tanzgruppe in Halle bekommen hat. Ich könnte sie fragen, ob sie ihn sucht und dann dir den Link von der Website schicken. ^^

Alamandakara  18.10.2018, 18:37

Echt ? Gibt es sowas wirklich in Halle? Wie heisst es ?