Kpop Gruppen oder Leute in halle Saale?

8 Antworten

Hallo :) Ich komme auch aus Halle und liebe KPOP! Ich suche schon ewig nach einer Tanzgruppe und würde mich riesig freuen, hier Leute zu finden!


Alamandakara  18.10.2018, 18:38

Ich auch hahah ... würde cool sein wenn es hier sowas gäbe oder man gründet halt selbst eine

0

Ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber ich hätte auch Interesse an der ganzen Geschichte. Ich kenne sogar ein Tanzstudio, wo wir dann mal nachfragen könnten ^^

Also leider weiß ich nichts von einer K-pop Gruppe hier aus Halle, aber man könnte sich ja eigenständig machen , und ein Tanzstudio mieten.  2 Freundinnen und ich ,haben das vor. Wie würden uns mega freuen wenn man sich zusammen schließen würde. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden  Instagram :  @namis.world  oder @nocturnal_creep Wenn ihr kein Instagram habt , könnte man sich auch gerne hier absprechen.


Alamandakara  18.10.2018, 18:37

Hey magst du kpop immernoch ? Ich suche auch paar kpop fans zum anfreunden

0
Tabea010  24.11.2018, 01:41
@Alamandakara

Ja, ich suche auch Leute aus Halle die Kpop mögen... Bei mir an der Uni werde ich da immer schief angeschaut :(

0

Huhu,

ich liebe Kpop und suche auch schon seit längerem jemanden aus Halle (Saale), der die Leidenschaft mit mir teilen würde - auch eine Tanzgruppe würde mich interessieren! (:

Liebe Grüße!


SRMDVKJF 
Beitragsersteller
 03.06.2016, 14:46

Wir können ja ein bisschen miteinander kommunizieren ^^ Vielleicht könnten wir dann diese Leidenschaft teilen

0
Alamandakara  18.10.2018, 18:39

Magst du kpop immernoch ? Ich wohne auch in Halle und habe die selbe Leidenschaft hahahah

1

Jup. ^^ Hallo! Ich bin ein kleiner Kpop-Fan aus Halle! Ich hab eine Freundin, die mal einen Flyer von einer Kpop-Tanzgruppe in Halle bekommen hat. Ich könnte sie fragen, ob sie ihn sucht und dann dir den Link von der Website schicken. ^^


Alamandakara  18.10.2018, 18:37

Echt ? Gibt es sowas wirklich in Halle? Wie heisst es ?

0