Ist Hagen eine schöne Stadt?

4 Antworten

Meine Meinung:

Der Bahnhof selbst und der Vorplatz sind durchschnittlich. Das Bahnhofsumfeld ist grauenhaft.

Die Fußgängerzone in der Stadtmitte ist durchschnittlich.

Ein paar Stadtrandbezirke und das Freilichtmuseum sind baulich nett anzusehen.

Die Umgebung ist waldreich und bergig, es sind einige landschaftlich schöne Talsperren und Seen vorhanden. Wandern und Spazierengehen kann man dort gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Aussenbezirken ists ganz nett - Zentrum kenne ich nicht...

Hagen wird nicht umsonst die Perle Nordrhein-Westfalens genannt.

Jede Stadt hat ihre schönen Ecken. Wenn du die Wahl hast, wähle eine andere Stadt...