Ist Google Home Wecker stellen nur bei mir so verbuggt?

2 Antworten

Ist auf dem Handy genauso. Meistens funktioniert es, aber wenn man dann nochmalextra etwas dazusagt wie "Wecker für Wäsche um 12 Uhr", öffnen sich manchmal Google Suchergebnisse anstatt einfach den Wecker zu stellen.
Auch macht er manchmal aus 14 Uhr einfach 15 Uhr oder aus 12:40 wird 12:14.

Am Handy selber sollte es nicht liegen, den Quatsch hat es schon auf dem S22 gemacht, jetzt auf dem S24 Ultra.

Am Handy wird halt alles mit jedem Update immer verbuggter und minderwertiger.