Google Home entkoppeln mit Google Kalender?

1 Antwort

"Entkoppeln", wahrscheinlich nicht, aber du kannst Google Home die Berechtigung
enziehen, damit es nicht mehr auf deinen Kalender zugreifen darf.
- Öffne dazu Google Home
- unter Favoriten, öffne Assistant (Wenn Assistant nicht da ist, suche ;-)
- Tippe auf "Persönliche Ergebnisse"
- Tippe auf "Andere Geräte"
- Tippe auf Home
- Tippe auf das Gerät, das die Berechtigung nicht mehr haben darf
- Lege den Schalter für die "Persölichen Ergbnisse" um, dass er nicht mehr aktiv ist.

Dann müsste dein Goolge Dingsbums nicht mehr herumposaunen, welche Termine du hast.