Ist glücklich sein nicht das wichtigste im Leben?

2 Antworten

Das nicht gehört nicht in den Fragetitel. ;-) Ich denke, dass das Glücklichsein das Wichtigste ist, weil es ja einfach alles Positive beinhaltet. Wenn irgendetwas fehlt oder unstimmig ist, bist du ja wahrscheinlich nicht glücklich.

Öhm - nein. Tatsächlich ist die Zufriedenheit das Höchste, was man anstreben sollte. Denn immer glücklich sein kann keiner! Glück ist immer nur ein Augenblick. Zufrieden sein kann man viiiel öfter!

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte genau das ^^