Ist Gläserrücken gefährlich und wie genau geht das?

11 Antworten

Ich empfehle dir das nicht zu tun!!! Du könntest für dein ganzes Leben traumatisiert sein!!!!!! Es muss ja noch nicht mal was passieren, das kannst du dir ja auch einbilden aber stell dir vor es passiert wirklich was, mit sowas ist NICHT zu spaßen, lass das sein! Tu dir selbst den Gefallen, meine Freundin hat sowas auch schonmal gemacht, sich ncihts dabei gedacht und schwupps, hat sie jetzt schon total schiss wenn sie nur im dunklen ist! Das ist nur ein Rat, denn man sollte die Geister ja ruhen lassen, nicht? ;)

SakiCola
Beitragsersteller

Jetzt bekomme ich schon wieder lauter verschiedene Antworten! Könnt ihr euch mal entscheiden??

niki9999  29.04.2012, 20:02
@SakiCola

ich hab dir nur meine Meinung gesagt, ist ja nicht böse gemeint aber ich möchte nicht unterstützen dass nachher noch einer lebenslang traumatisiert ist! Lese dir im internet am besten mal die Erfahrungsberichte durch und WAS passieren kann, ist nur ein Tipp, denn letztendlich entscheidest du selber ob dus tust oder nicht, da hab ich nichts mit am Hut aber wenn ich dir einen Rat geben darf, lass es lieber ;)

hallöchen, also ich bin bei sowas der meinung das es am glauben liegt das die leute sehen das es funktioniert.. habs ausprobiert als kind.. es ist nichts passiert.. bin auch bis heute der meinung das einer meiner freunde das glas damals geschoben hat, und wenn es dich soooo brennend interessiert such dir nen paar freunde denen du vertraust und probier es aus...lg

SakiCola
Beitragsersteller

Danke ;)

Minerva1234  29.04.2012, 19:48

Letztendlich spricht auch dagegen, dass der Geist dann ja versucht in deiner Sprache mit dir zu kommunizieren. Weshalb sollte da denn gerade ein deutscher Geist sein oder nicht einer, der vor Urzeiten, als man noch ganz anders gesprochen hat (die Sprache verändert sich ja alle paar hundert Jahre, so dass man kaum noch was versteht). Alleine deshalb würde man ja schon schlußfolgern, dass wenn etwas passiert, dann nur deshalb, weil einer deiner Freunde am Glas gerückt hat (zu den Buchstaben)

SakiCola
Beitragsersteller
@Minerva1234

Weil du immer sagt, das die Freunde das Glas verrücken: Ich habe erfahren dass man das Glas nicht berühren muss...

Da es keine Geister gibt, braucht ihr euch nur um eventuelle Schnittverletzungen durch Scherben Sorgen zu machen. Viel Spaß.

Also wer denkt Gläserrücken ist ein Fake liegt total falsch!! :) Ich habe das selber auch schon gemacht und dabei interressante Dinge herrausgefunden =) Es macht auch wirklich viel spaß aber es ist auch verdammt gefährlich!! =)

SakiCola
Beitragsersteller

Ist was passiert? o.o Magst du mir erzählen wie es war? Was hast du für fragen gestellt, MUSS man die FInger auf dem Glas halten und wieviele wart ihr?

Anleitungen findest du haufenweise im Internet! Und ich habs aml gemacht, hat aber net wirklich funktioniert, weils eher unvorbereitet war mit Mehl in nem backblech (da war ich so 6 oder so ^^). Ich habs mal meinen Freunden vorgeschlagen, aber dann hat eine gemeint, dass es mal eine Freundin ihrer Mutter gemacht hat und dass dann ganz komische Dinge passiert sind, also die war teilweise gelähmt und sowas, also nichts witziges! Aber ehrlich gesagt hab ich mehr Schiss vor "Bloody Mary" vorm Spiegel als vor Gläserrücken... aber das musst du wissen ;)

SakiCola
Beitragsersteller

Danke ;)