Ist GF gut für die Intelligenz?

9 Antworten

Man kann zumindest viel lernen hier, wenn man ein dickes Fell hat und Nerven wie Stahlseile. ¯\_(ツ)_/¯

Nein

Ich kann dir sagen, definitiv nicht

Ich bin seit 2 Jahren hier aktiv, was du hier erlebst ist ein dauerhafter Fiebertraum

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das möchte ich entschieden bestreiten.

Mir hängen die Pubertätsfragen zum Hals heraus (Penisgrößen, Sex- oder Beziehungsprobleme unter Jugendlichen, etc.).

Seriöse Fragen oder Antworten beziffere ich auf maximal 5%.

Und auch diese haben oft wenig mit Intelligenz zu tun, sondern beruhen auf rein praktischen Hintergründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eresove
Beitragsersteller

Welche praktischen Hintergründe meinst du?

WraithGhost  20.08.2024, 03:16
@eresove

Hilferufe.

"Meine Katze frisst nicht"

"Mein Abfluss ist verstopft"

"Ich wurde von einem Insekt gebissen - muss ich zum Arzt"

"Ich habe mich ausgesperrt - wie komme ich wieder rein, ohne einen teuren Schlüsseldienst zu rufen"

Usw., etc.

Manchmal ja, manchmal definitiv nicht

vielleicht, aber nicht 100 %