Ist Geschlechtsverkehr in eurer Beziehung für euch sehr wichtig?

16 Antworten

Nein ist es nicht, es ist viel wichtiger sich aneinander anzupassen und sich selbst immer wieder zu zeigen wie sehr man sich liebt und was man dafür tun möchte. Sex mach die Sache nur 1000 mal besser wen man alle diese punkte hat, desto besser man die person kennt und liebt desto besser ist der Sex.

Es ist mir wichtig, würde Ich gar keinen Sex bekommen würde Ich damit nicht klar kommen.

Nicht wichtig... einfach schön halt.

Wenn ich nen Partner hätte, der aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht mehr könnte, würde ich trotzdem mit ihm zusammen bleiben

Liebe ist mehr als nur Sex bzw. Sex ist nur ein ganz kleiner Part in ner Beziehung

Mixedwrestler  11.08.2024, 09:52

👍👍😎😊

curiouslena  11.08.2024, 09:55
@Mixedwrestler

ok... ja... fehlen würde es mir auch. Aber hab vielleicht die Frage falsch interpretiert... ist irgendwie wichtig... aber wichtiger ist mir die Partnerschaft

FCKSmutje85  11.08.2024, 09:49

Mir ist er sehr wichtig, wir haben seit 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr und ich bleibe bei ihr. Es fehlt mir trotzdem sehr.

Wichtig ist es schon, aber es gibt wesentlich Wichtigeres.

Nein, so super wichtig ist es mir nicht. Viel mehr gemeinsames erleben und unternehmen sowie glücklich miteinander sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung