Ist George Bush ein Krimineller?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil 70%
Nein, weil 30%

5 Antworten

Ja, weil

Bush junior ist ein Krimineller, denn er hat mit einer Luege einen Angriffskrieg gegen den Irak gestartet.

Somit waere das ein Fall fuer den Kriegsverbrechergerichtshof in Den Haag.

Da die USA dort allerdings nicht Mitglied ist, sie ein Vetorecht hat und sogar, kraft ihrer millitaerischen Staerke dem Gericht mit ein eingreifen drohte, wenn je ein US Soldat da angeklagt werden wuerde?

Somit ist da nichts zu machen, ausserdem wird noch zusaetzlich mit dem Entzug von Zahlungen gedroht, also mit Erpressung.

Bush junior malt naive Bilder, einer Schuld ist er sich nicht bewusst, den US Buerger scheint es nicht zu stoeren, sie zahlen noch fuer seine `Werke`.

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/tony-blair-und-george-w-bush-sollten-angeklagt-werden-a-1102230.html

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, weil

Kriminell ist jemand, der gegen das Strafgesetz seines Landes verstoßen hat. Das ist mir von Bush nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

nun beim Irakkrieg hat er gelogen.

Aber im GEgensatz zum Trumpeltier war George Bush eine männliche Mutter Theresa.

Knotenlos  29.09.2019, 14:18

Seit seiner Amtszeit wurde doch noch nicht ein einzelner Krieg angefangen.

Ja, weil

er als US Präsident einen Eid abgegeben hat

der ihn zu kriminellen Handlungen verpflichtet