Ist geo oder anemo traveler besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anemo 67%
beides kacke 33%
geo 0%
beides gleich 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anemo

Hallo Eli2412,

der Geo Traveler ist in erster Linie für die Rätsel in Liyue praktisch..
Seine Ult kann auch ganz guten Schaden machen, wenn man es darauf anlegt..

Aber wenn ich entscheiden müsste, finde ich den Anemo MC deutlich besser.
Generell ist er immer noch nicht "so gut", aber man kann deutlich konstanter Schaden fahren, meiner Meinung nach. Vor allem Swirl finde ich praktischer als das, was Geo aktuell machen kann (z.B. Shields).

Ich denke, wenn du den Anemo MC auf C6 hast, kannst du ihn auch als Sub DPS ins Team reinnehmen. Vor allem, wenn irgendwann weitere Elemente released werden für ihn, kannst du direkt was mit dem Charakter anfangen, da du ihn vielleicht schon auf Level 70 oder 80 gezogen hast. Es kann keiner wissen, ob Cryo MC irgendwann mal verdammt gut sein wird?

Wenn du bessere Charaktere hast, würde ich den Traveler aber vermutlich links liegen lassen und höchstens für Druckplatten oder Windrädchen auspacken x:

Hoffentlich konnte ich helfen!

Liebe Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  09.02.2021, 19:42

Vielen Dank fürs Sternchen! c:

beides kacke

Ich war bis vor kurzem zwar noch traveler Main aber mittlerweile finde ich beides kacke, da ich bessere Charaktere bekommen habe und jetzt sind in meinem Team halt Beidou, Xiangling, Xingqiu und diona. Wenn ich anemo brauche benutze ich eigentlich immer sucrose aber wenn man halt nicht so viele Charaktere hat würde ich auch wieder traveler mainen also ka ob das jetzt gut erklärt ist oder so bin schlecht darin hoffe man versteht es trotzdem :)

BiBo85  07.02.2021, 22:43

Sie heißt Saccharose.

Erdnuss22  07.02.2021, 23:27
@BiBo85

Auf englisch ist ihr Name "Sucrose", dementsprechend vollkommen zulässig.

fr0ggylisaaa  07.02.2021, 23:28
@Erdnuss22

Genau und ich spiele halt auf Englisch. Nur er denkt weil man deutsch ist sollte man auch auf deutsch spielen

Erdnuss22  07.02.2021, 23:29
@fr0ggylisaaa

Mach dir nichts draus.. BiBo85 provoziert in fast jeder Frage und macht die Fragesteller sogar teilweise passiv-aggressiv von der Seite an. Einfach reporten wenn er/sie wieder mal übertreibt.

anemo

Meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abenteuerstufe 50+
anemo

Anemo. Ich liebe es, Gegner in einem (Feuer)tornado davonzuwehen ;P