Mach ich irgendwas falsch oder ist die Kraft einfach nur Schwach (genshin impact)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rukiaakabane!

Grundsätzlich ist der Traveler auf Geo gar nicht so gut...
Du kannst auch jederzeit auf Anemo zurückwechseln, wenn du an eine Statue of the Seven in Mondstadt zurückkehrst.

In erster Linie ist der Geo Traveler mit dem Skill für diese Druckplatten-Rätsel gedacht oder wenn man einen Geoculus o.Ä. einsammeln muss, der etwas höher schwebt, weil man auf den Felsbrocken draufklettern kann.

Ich persönlich würde mich lieber auf andere Charaktere konzentrieren, um Schaden zu machen, der Geo Traveler ist bestenfalls als Sub DPS geeignet, aber nicht um den hauptsächlichen Schaden deines Teams zu verursachen.

Liebe Grüße

(Wenn du noch Fragen dazu hast, immer raus damit) c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Rukiaakabane
Beitragsersteller

Was ist sub DPS kenne mich mit solchen Sachen nicht aus

Erdnuss22  01.02.2021, 00:15
@Rukiaakabane

Ein Team in Genshin Impact ist meistens wie folgt aufgebaut:

1. Main DPS für den Hauptschaden (Razor, Diluc, Keqing usw.)
2. Sub DPS um den Main DPS zu supporten mit z.B. Reaktionen
(Xiangling, Fischl, Mona usw.)
3. Sub DPS/Utility für mehr Schaden, CC, Shields, was man halt so braucht
(Zhongli, Xinyan, die drüber genannten usw.)
4. Support Buff/Heal (Qiqi, Barbara, Jean, Bennett usw.)

Charaktere können auch mehrere Rollen haben, manche sind aber nur für bestimmte geeignet. Der Geo Traveler z.B. kann nicht heilen und ist als Main DPS aufgrund seiner Fähgikeiten auch nicht gut geeignet. Also Sub DPS tauschst du rein, zündest Skill und ggf. Burst und gehst wieder auf deinen Main DPS, um mit der Unterstützung deiner Sub DPS mehr Schaden zu verursachen.

Hallo

ich spiele Genshin impact und bin schon in inazuma kp wie das geschrieben wird aber mein Problem ist ich kann nicht mehr die Geo Kraft oder Anemo Kraft ändern also wenn ich bei der Statur bin seht ja da halt segen, anbeten und zu geo Kraft wechseln oder zur Anemo Kraft und genau das steht bei mir dort nicht mehr kann mir jemand helfen ??

Kannst ja jederzeit zu Anemo zurückwechseln, indem du eine Monstadt-Statue aufsuchst. Ich bin vom Geo-Reisenden auch kein Fan, es gibt aber durchaus Spieler, die ihn bevorzugen.