Wo ist der Rest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Anemoculus Resonanzsteine um die letzten Anemoculi zu finden.

Die kannst du ganz einfach an einer Alchemie Werkbank herstellen.

Hast du wirklich überall geschaut, soweit ich weiß sind auch welche am Meer draußen.

PS: In Kisten sind keine, auch nicht in den verschlossenen Tempeln. (da sind nur luxuriöse Kisten)

Erhöhe dein Ansehen in Mondstadt und schalte den Bauplan für Anemoculus Resonanzstein frei. Herzustellen am Alchemistentisch.