Ist gabriel technologie ein Scam?

2 Antworten

Nach meiner Ansicht ja. Und dazu noch ein ziemlich guter.

Nen Neurologe wird die Studie mit der sie werben sicherlich zerfetzen.

Wenn. Man sic Mal ein wenig über das Journal informiert dann ist dieses nicht besonders reputativ. Und wird als Raubverlag betitelt. Die veröffentlichen imgrunde alles.

Interessant sind auch die Beteiligten Wissenschaftler. An der Studie. Nen biomechaniker und ein mediziner. Wirkt mir nicht unbedingt das das Thema zu denen passt.

30 Probanden. Aufgeteilt in 3 Gruppen. Also 10 pro Gruppe. Nicht besonders repräsentativ.

Beide Chips vom Hersteller gestellt. Also auch der Placebo Chip. Das finde ich sehr suspekt.

Wenn man da nicht ein wenig tiefer reingeht. Wirt das ganze durchaus auf den Laien seriös.

Interessant finde ich aber was die auf ihrer Seite so schreiben. Null darüber wie überhaupt die Technologie funktioniert. Oder was genau das denn sein soll.

Der ganze Fokus liegt auf: schau hier. Das funktioniert, wir sind ja soo toll.

Im Endeffekt. Da wirst du kaum eine Chance gegen haben.

Ist halt Schwurbelkram, Esoterik.

Wie könnte ich sie überzeugen, dass sie falsch liegen

Gar nicht, die wollen das glauben. Sie spinnen sich die Welt so zusammen, wie sie es haben möchten. Fakten sind da störend.