Ist für euch „mit anderen flirten“ und danach tagelang Fantasie Vorstellungen haben bereits fremdgehen und ein Grund Schluss zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Grund Schluss zu machen 58%
Alternative Antwort 25%
Noch kein Grund 17%

7 Antworten

Grund Schluss zu machen

beim flirten ist absolut fertig.

Dadurch checkt sie ja möglichkeiten ab. Und wenn sie das tut, dann ist die liebe am arsch.

Zum glück sieht meine Frau das umgekehrt genauso und bei uns kommt sowas einfach nicht vor.

Alternative Antwort

Es kommt immer auf die Art und Weise an. Wenn man ein bisschen mit anderen flirtet aus Spaß, dann hab ich kein Problem damit aber wenn er es übertreibt und sich zu sehr an anderen Frauen interessiert, dann ist das für mich ganz klar eine Grenzüberschreitung und so einen Partner würde ich nicht wollen. :)

Alternative Antwort

Für mich wäre das Flirten schon moralisch ein Problem, den warum flirtet man den mit jemandem anderem obwohl man in einer Beziehung ist?

Entweder fehlt einem in der Beziehung die Bestätigung (Kommunikationsproblem) oder die Person bekommt einfach nie genug Bestätigung bzw. ist auf der Suche nach etwas noch besserem. All das sind für mich schon Indizien die mir zeigen das eine Person zum fremdgehen neigt.

Ich hab bis jetzt sehr oft festgestellt das Menschen die in einer Beziehung sind und trotzdem mit anderen Flirten und Touchy sind auch bereit dazu sind fremd zu gehen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch kein Grund

Nö, darüber kann man ja reden. Und ich habe kein Problem damit, wenn sie neben mir auch andere Männer attraktiv findet. Ich würde auch nichts Anderes erwarten.

Marco79100
Beitragsersteller

Es geht ja nicht darum andere attraktiv zu finden sondern aktiv zu flirten

blechkuebel  23.04.2024, 15:18
@Marco79100

Ja, is kein Drama. Aber ich wäre auch mit offenen Beziehungen einverstanden - ich sehe das alles nicht so eng.

Natürlich stellt sich schon ein bisschen die Frage, was dsa für die Beziehung bedeutet (ist sie z.B. unzufrieden), aber wenn das klar ist, dass die Beziehung ok ist, ist da m.E. kein Handlungsbedarf.

Alternative Antwort

Das nennt sich emotionales Fremdgehen, wenn man in einer Beziehung ist dann flirtet man nicht mit anderen.