Flirten ohne Absicht?

9 Antworten

Nein. Wenn Jemand sich durch deine Verhaltensweisen (im normalen Rahmen, also normale Freundlichkeit oder ein normales Gespräch) angeflirtet fühlt - also, deine Signale und Intentionen falsch einordnet - ist das nicht deine Schuld und auch nicht dein Problem. Nur, wenn dir auffällt, dass die andere Person sich da mehr erhofft oder wie er/sie denkt "zurückflirtet", solltest du das auf jeden Fall richtigstellen.

Nee. Fremdgehen ist eher: du bist mit deinem Freund/in zusammen, hast aber eine andere (geheime) Beziehung und sagst es ihm nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Finde ich nicht. Man kann das ja auch als Gespräch interpretieren

Was ist denn bitte unbeabsichtiges Flirten? Wie soll das gehen?

Meiner Meinung nach ist auch Flirten mit Absicht kein Fremdgehen. Es muss wohl jedes Paar selbst mit sich ausmachen, was okay ist und was nicht.

Nein, auch mit Absicht ist Flirten kein Fremdgehen.