Ist Führerschein schwer?

4 Antworten

Mach dir nicht jetzt schon so einen Stress! Dein Fahrlehrer wird dir bei deiner ersten Fahrstunde alles genau erklären und du musst bei der ersten auch nur lenken. Außerdem gehen die ersten Fahrstunden immer nur 45 min. (war zumindest bei mir so)

Ich habe ohne Sonderfahrten sicher über 30 Fahrstunden gehabt. Falls du mit deinem Fahrlehrer nicht so gut klar kommst, wechsle die Fahrschule oder den Fahrlerer. Und bevor du deine Praktische Prüfung hast, kommen noch viele Fahrstunden und du musst ja vorher noch die Theorieprüfung machen. Bevor du einen Unfall bauen kannst, greift der Fahrlehrer ein.

Viel Glück! Glaube an dich, das hilft wirklich! :)

Frag einfach mal deine Eltern wie sie es gemacht haben. Sie sollten ja auch einen Führerschein haben.

muhammed2015
Beitragsersteller

ganz normal. die waren aber nicht so aufgeregt wir ich es bin

Glaub mir ich war auch immer aufgeregt wenn ich mit meinem Fahrlehrer fahr und das richtig aber nach einer Weile wirst du entspannter und jeder kann es schaffen!! Wirklich jeder!! (Wörtlich von meinem Fahrlehrer)

Du wirst vor der prüfung doch viele Fahrstunden nehmen. Mach dir keinen Stress dabei