Ist der Führerschein schwer zu schaffen?

2 Antworten

Habe mir damals gesagt, wenn ich es nicht schaffe, ist das nicht so schlimm; schließlich kann man die Prüfung wiederholen.

Das hat mir geholfen zu entspannen.

Mein Schwager hat 5 Anläufe gebraucht. Geht ins Geld, ja, aber die Welt bricht nicht zusammen, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Einfach chillen.

Ich kann deine Angst verstehen, aber mit viel Übung wirst du das schaffen. Wenn du für die Theorie genug lernst, bis du dir bei jeder Frage zu 100% sicher bist, dann kann nichts mehr schief gehen. Und das Praktische braucht eben auch Übung. Manche lernen schneller, wiederum andere brauchen länger. Aber irgendwann schafft es jeder von uns. Üben, üben, üben und dann wirst du die Fortschritte sehen. Versuche dir keinen Stress zu machen und ganz wichtig, vergleiche dich nicht mit anderen. Wiegesagt, jeder lernt in einem anderen Tempo. Glaub an dich.